Phone: + 49 (0)89 - 74 11 74 01

Die Jahreszahlen 2016
Page Impressions: über 45.000.000
Visits: über 11.000.000
Ad Impressions: 105.103.737
UU’s: durchschnittlich über 275.000 UU pro Monat (im Juli mit 335.000 UU)

Bester Monat: August 2014
Page Impressions: 6.100.000 (All-time Record)
Visits: 1.723.000
Unique User: 250.000
Ad Impressions: 16.722.000

page impressions
visits
ad impressions
Reichweite_pis_2
visits
ad impressions
pis
Page Impression
Aufruf einzelner Seiten auf einem Online-Angebot. Page Impressions sind eine von der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) definierte Messgröße für die Nutzung von Internetangeboten. So definiert die IVW Page Impressions: „Eine Page Impression bezeichnet den Abruf einer Seite eines Angebots durch einen Nutzer.“
pis
Visits
Sind eine von der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) definierte Messgröße für die Nutzung von Internetangeboten. Sie bezeichnen einen zusammenhängenden Nutzungsvorgang eines Werbeangebots und sind nicht zu verwechseln mit der Zahl der Besucher, denn ein Besucher kann eine Seite mehrmals aufrufen.
pis
Ad Impression
Ein Werbemittel, das vom Browser eines Nutzers angezeigt wird. Da der Nutzer die Anzeige sieht, bezeichnet Ad Impression den Werbemittelkontakt. Ad Impression wird in der Onlinewerbung als Reporting-Einheit eingesetzt.