Phone: + 49 (0)89 - 74 11 74 01

Hinter den Kulissen.

Digital Advertising for Golf
Die hole-in-one Golf Media GmbH & Co. KG ist ein Spezial-Vermarkter (special interest) und Dienstleister im Golfsport.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Firmensitz in der bayerischen Landeshauptstadt unweit des Münchner Hauptbahnhofs.

Ihre Berater
Mit seinem persönlichem und professionellem Fachwissen im Golfsport sowie Online Marketing tritt das Team selbstbewusst auf.

Jan Suck – Geschäftsführer

Jan Suck hat mit der Gründung im Jahre 2009 den Grundstein für das jetzige Unternehmen gelegt.
Seine Passion für Golf und sein Spürsinn für Digitales Marketing zeichnen den gebürtigen Mainzer aus. Er ist für die Entwicklung und Verwaltung des Unternehmens verantwortlich.

Tel.: +49 (0)89 – 74 11 74 01
jan.suck@hole-in-one-advertising.de
XING-Profil: Jan Suck bei XING

Marcus Hackl – Geschäftsführer

Marcus trat dem Unternehmen 2011 als Gesellschafter bei.
Der gebürtige Münchner und leidenschaftliche Golfer setzt seine langen Marktkenntnisse gezielt ein, die Unternehmung weiter zu entwickeln. Er ist für die Vermarktung der Partner und das Marketing verantwortlich.

Tel.: +49 (0)89 – 74 11 74 02
marcus.hackl@hole-in-one-advertising.de
XING-Profil: Marcus Hackl bei XING

Sie dürfen uns gerne jederzeit kontaktieren.